Miracles & Reports

Hallo Philipp es ist schon einige Wochen her als du in der Life church gepredigt hast ich möchte dir danke sagen für deinen 100% Einsatz,die Hingabe an den Mitmenschen zu dienen es war erstaunlich.Der Herr hat mir neue Hoffnung gegeben und ein neues gerei

"Hallo Philipp es ist schon einige Wochen her als du in der Life church gepredigt hast ich möchte dir danke sagen für deinen 100% Einsatz,die Hingabe an den Mitmenschen zu dienen es war erstaunlich.Der Herr hat mir neue Hoffnung gegeben und ein neues gereinigtes Herz in mich hineingelegt meine Seele rotiert noch stark, es wird von Tag zu Tag besser.Die erste Woche warst du geistig sehr stark da, habe mich sehr getragen gefühlt die Herrlichkeit Gottes erleben  zu dürfen war wirklich himmlisch"

God wants You to know Him, through his Son Jesus Christ